Zurück

AUSPROBIEREN & INFORMIEREN - Tag der offenen Tür

Am Samstag, 12. November findet in der Zeit von 14 bis 17 Uhr unser beliebter „Tag der offenen Tür“ im Präsenzbetrieb statt. Derzeit gelten keinerlei Corona-Beschränkungen.

Kleine und große Interessierte haben endlich wieder die Möglichkeit, sich von unseren Lehrkräften umfassend beraten zu lassen und selbst das eine oder andere Instrument einmal in die Hand zu nehmen, um es auszuprobieren. Anfassen und ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht. Im Saal finden kleine musikalische Kostproben sowie eine kleine Ballett-Vorführung statt. Für die Kleinen gibt es eine spannende Instrumenten-Rallye sowie eine Klangstraße für die Jüngsten. Dort können aktiv erste Erfahrungen mit Instrumenten (Orff-Instrumenten) gesammelt werden.

Die Damen und Herren der Verwaltung werden ebenfalls anwesend sein, um Fragen zum Unterrichtsangebot und freien Plätzen beantworten. An einem Terminal besteht die Möglichkeit, sich für den Unterricht gleich vor Ort anzumelden.

Die Cafeteria verwöhnt alle Besucher mit leckerem Kuchen und Getränken. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wann
12.11.2022, 14:00 Uhr
- 12.11.2022, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kreismusikschule Gifhorn
Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Veranstalter
Kreismusikschule Gifhorn